Vorstellung "Seven Summits" und Projekt mir Werner Boberger - Ropin Andreas- der Ultraläufer stellt sich und seine Events vor.

Logo Ropin
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellung "Seven Summits" und Projekt mir Werner Boberger

 
 
Projekt "Fuscher Törl" und "Seven Summits"


 
So Freunde nun ist es an der Zeit das ich euch mal mein heuriges Großprojekt vorstellen darf!!! Ich werde versuchen die 7Summits der Alpenländer abzulaufen und das von zu Hause weg. Es werden ungefähr 1500-1600km auf mich zukommen und ungefähr 35000hm. Ich werde am 25.06 starten und 3-4 Wochen später sollte ich es geschafft haben die 7 Hügerle abgelaufen zu haben. hihihihi!!!!! Und als Vorprojekt werde ich am 26.05. mit meinen Freund Boberger Werner gemeinsam von Kapfenberg bis zum Fuscher Törl einen Weg beschreiten wo ich laufen werde und er mit seinem Rad dort hinfahren. Beides ist eine Abenteuerreise wo wir auf Selbstversorger unterwegs sind und es sind beide Projekte wieder für einen guten Zweck.
Glg Rambo



                                               
















Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt