News - Ropin Andreas- der Ultraläufer stellt sich und seine Events vor.

Logo Ropin
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

News

Meine  Neuigkeiten- News, Aktuelles

Februar 2015

Hallo Freunde!
Es hat sich allerhand getan in den letzten Tagen.
Das unglaubliche SkyRace wo ich dabei war und dann noch der Kristall Untertage Marathon.
Beide Events hatten einen gewissen Reiz für mich..

Schaut rein, bei den Bildern ist auch ein kurzer Text dabei, zu den Events.
  








 Jänner 2015 

Hallo Freunde!!!! 
Nun geht es los, denn ich werde euch eines meiner Projekte, das ich im Jahr 2015 bewältigen möchte, vorstellen!

Anfang August führt es mich zum biblischen Berg in der Türkei auf den ARARAT. Ich werde für einen karitativen Zweck diesen Berg erlaufen!!! Sollte jemand von euch oder euren Freunden Interesse haben mich bei diesem Abenteuer zu begleiten, dann schick mir doch eine Pn oder setz dich in Verbindung mit lifeearth-reisen alias Gerhard Gindl. 




Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt