Rambo runs the Donau - Andreas Ropin

- Ultrabergläufer & Abenteurer 2.0 -
- Ultrabergläufer & Abenteurer 2.0 -
- Ultraläufer & Extremsportler 2.0 -
Direkt zum Seiteninhalt
RAMBO runs the Donau
Linien
Das Projekt:



Mit dem Rad nach Donau Eschlingen- dann zum schwarzen Meer laufen und mit dem Rad wieder heim...

Das sind die ersten Eckdaten vom Projekt 2024, welches am 28. April starten wird.

Ich werde am 28. April mit dem Rennrad nach Donau Eschlingen fahren, wo ich am 1. Mai meinen nächsten Ultralauf starte. Dieser führt mich ca 3200 km entlang der Donau bis sie ins Schwarze Meer mündet. Da ich diesmal komplett ökologisch unterwegs bin, werde ich vom Schwarzen Meer wieder mit dem Rennrad nach Trofaiach fahren.

Start und Ziel ist diesmal in Trofaiach..

Näheres folgt.

Entlang der Donau

Interview und Video von HiWay Tv:
Einlauf in Großgmain

Verfolgt mich wieder auf Facebook:

Mein Blog zu diesem Projekt:
BLOG RRAA
Einlauf in Großgmain
Zurück zum Seiteninhalt