Zugspitzultra 2015 - Ropin Andreas- der Ultraläufer stellt sich und seine Events vor.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zugspitzultra 2015

Zugspitzultra, 19. - 21. Juni 2015



Top motiviert vom Ötscher Ultramarathon wo es mir sehr gut ergangen ist bin ich zusammen mit meinen Freund Patek Andreas nach Grainau bei Garmisch Parten Kirchen zum Zugspitzultra wo wir gleich mal zum Briefing hingefahren sind. Da erfuhren wir sämtliche Information was man tun muss in gewissen Situation. Unter anderem auch eine Strecken Info wo wir auch gleich erfuhren das leider die Strecke verkürzt worden ist da es zu gefährlich werden würde da sehr schlechtes Wetter angesagt war. Was mich nicht sehr positiv eingestimmt hat aber was soll man schon machen. So danach ab ins Hotel damit wir gut ausgeschlafen sind. Um 07Uhr in der Früh war auch dann schon der Start. Vorm Start erfuhren wir dann nochmal kleine Details über den heutigen Verlauf wo auch unter anderem gesagt wurde dass wir bei der V3 eine lange Hose anziehen müssen da wir zu weit hinauf mussten. Ich nix blöd dachte ich mir und lauf mal mit der kurzen Hose weg obwohl es eh voll kalt war. Und dann war es soweit der Startschuss ist gefallen und das Rennen begann echt gut. Ich konnte ca die ersten 20km mit die ersten Läufer mithalten und dachte mir wow das geht ja echt gut heute. Aber leider kam dann doch eine Einbusse bei km20 ca bis km30. Genau dazwischen mussten wir auch noch die lange Hose anziehen weil er durfte mich nicht vorbei lassen mit der kurzen Hose. Das war echt ein schwieriges Unterfangen da meine Finger echt schon sehr kalt waren. Nach ca 30km kam dann aber wieder voll in ganzen meine Motivation und konnte wieder voll Tempo machen bis ca km70 dann gings leider wieder ein bißchen bergab mit meinem Tempo konnte aber meinen Rang halten bis zu den letzten 6km dann überholten mich doch noch leider 4 Läufer. Schade aber ich bin im Großen und Ganzen trotzdem top zufrieden da ich die 91km mit ca 4500hm in 11std01min absolvieren konnte und belegte somit den 15ten Gesamtrang.
 
 
Besucherzaehler

Impressum | Datenschutz | Haftung |


Copyright 2016. All rights reserved Ropin Andreas
Design & Aufbau: RDH_Websolutions
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü