Dolomitenmann 2015 - Ropin Andreas- der Ultraläufer stellt sich und seine Events vor.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dolomitenmann 2015

 
 
Dolomitenmann, 12. September 2015
 
 

 


Man o Man die Zeit verging und es stand schon der Dolomitenmann am Programm. Am 12.9.2015 war es soweit. Leider hatte ich mich drei Wochen zuvor schwer verletzt aber die Genesung ging schnell voran so dass ich beim Dolo antreten konnte, nur leider mit keiner besonderen Trainingseinheit. Ich hatte es versprochen dass ich dabei bin und ich konnte es halten. Gut so weit es war zwar ein sehr harter Kampf aber hinten nach war ich echt happy das ich es geschafft hatte und sogar mit einer kleinen Verbesserung gegenüber dem Jahr 2012.
 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler

Impressum | Datenschutz | Haftung |


Copyright 2016. All rights reserved Ropin Andreas
Design & Aufbau: RDH_Websolutions
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü